Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Mai, 2016 angezeigt.

Kurzurlaub - Harz

Zum Sonntagabend melde ich mich nun noch mit ein paar Bildern meines Wochenendes. Von Freitag bis heute waren meine Familie und ich im Harz. Mit acht Personen hatten wir in Braunlage zwei Appartements gemietet, die sich verbinden ließen, sodass wir eine riesige Wohnung hatten. Es war einfach nur traumhaft und eigentlich viel zu schade für nur zwei Nächte! Da wir uns in dieser Konstellation auch nur ungefähr alle halbe Jahre treffen, war dieser Kurzurlaub wirklich wunderschön und besonders für alle. Wir sind Samstag natürlich auch gewandert und haben die Aussicht vom Wurmberg aus genossen. Zum Glück hat auch das Wetter einigermaßen mitgespielt. Zurück ging es dann mit der Seilbahn, für mich das erste Mal überhaupt haha. Wie ihr seht, habe ich versucht, die Tage gut in Bildern festzuhalten. ♥         

CANDYLAND the book

CANDYLAND Vielleicht erinnern sich einige: Vor ein paar Monaten hatte ich in einem Nebensatz bereits über ein Fotoshooting berichtet. Dieses Home-Shooting hat mir damals super viel Spaß gemacht und auch mit den Bildern war ich mehr als zufrieden! (Unter anderem auch mein aktueller Blog-Banner!) Inzwischen ist aus den ganzen tollen Arbeiten des Fotografen ein erstes Buch geworden, in dem auch drei meiner Fotos abgebildet sind. Es ist einfach ein verrücktes und wunderbares Gefühl, Teil eines solchen Projektes zu sein! Aus diesem Grunde wollte ich euch heute kurz einen mini Einblick geben und natürlich den Link zum lieben Kai! Schaut unbedingt mal rein:  www.khschroeder.com

Urlaub, Haushalt & Co

Diese Woche hatte ich meinen ersten Urlaub in diesem Jahr . Die Woche verging viel zu schnell und andererseits war sie super lang, es sind einfach viele Dinge passiert. Neben meinem Haushalt, habe ich die paar tollen Sonnenstunden sehr genossen und bin sogar etwas braun geworden. Außerdem bin ich gefühlte 100 Mal zwischen Hamburg und meiner Heimat hin und her gependelt. Habe Zeit mit meiner Familie genossen und die letzten unglaublich guten Abi-Prüfungen meiner Schwester gefeiert. SO PROUD! Auf ihren Abiball freue ich mich schon besonders! Außerdem wollte ich mir vor einer Woche meine Wimpern wieder auffüllen lassen. Leider habe ich (wie jedes Jahr) große Probleme mit meinem Heuschnupfen und Allergien und einige Pollen hatten sich wohl zwischen den Wimpernextensions abgesetzt. Da sich dies im schlimmsten Fall entzünden kann, wurden mir die restlichen Wimpern entfernt und geraten, erst einmal auf die Extensions zu verzichten. :( Das Bild unten ist noch vor diesem Termin entstanden.